Almenlandapotheke

Wir beraten, informieren
und finden Lösungen!
Almenland
KORRES: PURE GREEK OLIVE

KORRES®: PURE GREEK OLIVE

Kennen Sie schon unsere neue Naturkosmetik der Firma Korres®? "Pure Greek Olive" ist eine komplette Körperpflegelinie basierend auf extra nativem Premium Olivenöl aus Kreta und Olivenblattextrakt. Frei von Mineralöl, Silikonen, Parabenen und Propylenglykol bietet diese Pflege Schutz und Regeneration der Haut.

[Mehr lesen...]

Almenlandapotheke Almenlandapotheke Almenlandapotheke Almenlandapotheke

Unser Leitbild

Wir verstehen uns als eine moderne Apotheke, verwurzelt in und verbunden mit der Almenland-Region, sowie als kompetente und freundliche Anlaufstelle für alle Fragen zum Thema Gesundheit. Für uns ist die fundierte Beratung in Gesundheitsfragen unter Einbindung aller alternativen Arzneimittel die Basis für eine dauerhafte, gute Beziehung zu unseren Kunden in der Region und den Gästen des Almenlandes.

Mit der gemeinsamen Kraft des Almenland-Verbundes wird die Apotheke in Passail ihre zentrale Rolle in der Region einnehmen.

Unser Ziel

Das Ziel ist es die Region um Passail Ort und die Tourismusbezirke bestens pharmazeutisch zu versorgen. Durch die Errichtung der Almenlandapotheke kann dieser Anspruch rund um die Uhr, durchgehend und mit einer sehr breiten Angebotspalette erfüllt werden. Bei den derzeit im Ort befindlichen Versorgungsmöglichkeiten ist dies auf Grund der sehr engen Produktpalette und der fehlenden pharmazeutischen Kompetenz nur in geringem Ausmaß möglich.

Meine MitarbeiterInnen

Gemeinsam mit meinem Team biete ich rund um die Themen Gesundheit, Vorsorge, Wohlbefinden und Schönheit stets die besten Angebote und Dienstleistungen. Mit großer Freude und Ausdauer versuche ich jedes noch so kleine oder große Anliegen nach dem letzten Stand der Wissenschaft bzw. des Angebots zu betreuen. Es macht mir großen Spaß ein so junges und ambitioniertes Team zu führen.

Referenzen

Die Beratung hat uns super geholfen.
Barbara Wagner